KLeingruppen

Familie - we are better together

Wir feiern unsere Kleingruppen! Wir glauben, dass wir zusammen stärker sind und besser im Glauben wachsen können, wenn wir Menschen um uns herum haben, denen wir vertrauen. Unsere Kleingruppen sind der perfekte Ort dafür. Werde auch du Teil einer unserer Kleingruppen.

Kleingruppen finden auch und gerade jetzt statt! Aufgrund der aktuellen Situation treffen wir uns online.

Faszination Bibel

Erlebe die Kraft der Bibel. Wir forschen im Buch der Bücher und legen Bibeltexte gemeinsam aus. Außerdem beten wir füreinander und fordern uns gegenseitig heraus, das Gelesene im Alltag umzusetzen.

Jeden Donnerstag von 20-21:30 Uhr.

Mit Birgit und Wolfgang Krämer & Samuel Haubner

Bei uns steht das Gebet im Zentrum. Wir tauschen uns über persönliche und weitere aktuelle Anliegen aus. Wir nehmen uns viel Zeit, um für diese Dinge zu beten. Sei dabei und erlebe die Kraft des Gebets.

Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr

Mit Simone Tratz & Gudrun Rogler

Gebetszeit

Männer am Start

Männerthemen, ehrliche Gespräche, Wettkampf und vieles mehr. Das alles erwartet dich in unserem Männertreff – online und trotzdem ein handfestes Erlebnis!

Jeden zweiten Montag von 20-21 Uhr.

Mit Volker Högendörfer

Real Talk

Wie geht es dir … wirklich? Worüber freust du dich? Womit hast du zu kämpfen? Wir wollen ehrlich und vertraulich reden über unsere Beziehung zu Gott, zu anderen und zu uns selbst. Wir wollen uns gegenseitig ermutigen und motivieren, um im Leben weiterzukommen. Außerdem sprechen wir jedes Mal über einen Bibelvers und beten füreinander.

Jeden zweiten Montag von 19:30 Uhr bis ca. 21 Uhr - Start am 3.5.

Mit Samuel Haubner

Power Ladies

Gemeinsam lesen wir das Buch „Tochter Gottes erhebe dich“ mit Kleingruppenmaterial. Wir wollen unsere Masken fallen lassen, über schwierige Situationen, unseren Schmerz und Frustrationen reden. Wir brechen durch vom Schmerz zum Sieg und tauchen ein in den Segen Gottes.

Nur für Frauen!

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr - Start am 6.5.

Mit Sabine Rosenkranz

(für die Teilnahme brauchst du das Buch "Tochter Gottes erhebe dich" + Kleingruppenmaterial)

Hier kannst du dich für eine Kleingruppe anmelden: 

Christusgemeinde Ingolstadt - Gruppenhomepage Online-Kleingruppen (church.tools)

Es gibt noch weitere Formate, in denen du dabei sein kannst (für Frauen, für Männer, für Singles und Paare ohne Kinder, für Jugendliche und mehr).

Weitere Infos  dazu gibt es über unser Kontaktformular.