geben

Unser Traum

Dankbarkeit 
Voller Dankbarkeit erleben wir, wie Gott uns versorgt. Er hat uns trotz knapper Finanzen ein einzigartiges Gemeindehaus geschenkt. Und wir sind überzeugt davon, dass er noch lange nicht fertig ist. Im Moment haben wir jeden Monat eine Finanzlücke. Die wollen wir nicht nur gemeinsam schließen, sondern wir glauben, dass noch mehr möglich ist! 

Stell‘ dir vor… 
Stell‘ dir vor, wir könnten neben unserem Pastor Samuel Haubner noch eine zweite Person anstellen, die sich in der Christusgemeinde investiert, um Menschen zu dienen. Für unseren EC-Jugend-Leiter Samuel Lochner wäre es ein Herzensanliegen mit einer 50-Prozent-Anstellung für uns zu arbeiten. Seine Schwerpunkte würden in den Bereichen Worship-Musik, Fotografie und Design sowie Kinder- und Jugendarbeit liegen. Wir sind davon überzeugt, dass dadurch noch mehr Menschen in verschiedenen Bereichen gefördert werden können. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass Samuel Lochner mit seinem Charakter, seinen Begabungen und seinen Erfahrungen genau die richtige Person ist, um neben unserem Pastor Samuel Haubner hauptamtlich in der CGI zu arbeiten. 

Herausforderung 
Dieser Traum kostet natürlich einiges, zumal wir aktuell finanziell herausgefordert sind. Wir benötigen dauerhaft etwa 4.000 € mehr an monatlichen Einnahmen, vor allem Spenden als Daueraufträge, um kein Minus zu machen. Wir wollen aber nicht nur "auf Null", sondern ins PLUS kommen. Bei etwa 6.000 € zusätzlich an monatlichen Einnahmen könnte Samuel Lochner hauptamtlich für uns arbeiten. Nur wenn wir alle zusammen helfen, kann die Anstellung Wirklichkeit werden!  

Werde Teil 
Auch du kannst Teil dieses Traumes werden. Wir wollen in den nächsten Wochen und Monaten herausfinden, ob wir gemeinsam die Finanzen aufbringen. Deshalb bitten wir dich zu prüfen, ob du dahinterstehst und einen finanziellen Beitrag leisten kannst. Falls ja, gib uns deine Rückmeldung über das Formular unten und starte bzw. erhöhe deinen Dauerauftrag. 

 

Gott hat noch einiges vor mit uns als CGI. Danke, dass du ein Teil davon bist!  

Wir geben gerne

Wir wollen großzügig sein, weil Gott großzügig ist.

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Als Teil eines freien Werkes innerhalb der Evangelischen Kirche

finanzieren wir uns aus Spenden.

Empfänger: Christusgemeinde Ingolstadt

IBAN: DE08 7215 0000 0050 5336 03

BIC: BYLADEM1ING

Verwendungszweck: Spende

Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich gerne am Jahresende eine gültige Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aus.

paypal-784404_1280.webp